22. - 24. März 2019

Sacred Drum Journey:

Schamanische Heilkunst – archaische Kraft

mit Jennie Appel & Dirk Grosser

 

Dröhnende Trommeln, Rasseln, wilde Rhythmen, Schritte in ein neues Sein, Mutter Erde unter unseren Füßen, die Energie des Tanzes und die Kunst der Ekstase … All das führt uns zu tiefer Verbindung, zu einer echten Beziehung zur Welt, es lässt uns ganz und heil fühlen …

 


11. Mai 2019

Aura-Lesung

mit dem Schamanen Agustin Orea aus Mexiko in Harmstorf

 

Im letzten Jahr kam ich selbst in den Genuss einer Lesung bei Agustin, ohne eine wirkliche Frage zu haben. Spannend war für mich, dass jemand, der nicht weiter als meinen Namen kannte, so viel aus meinem Energiefeld zu meinen innersten Plänen wahrnehmen sagen konnte, ohne dass ich dazu etwas geäußert hatte. Die Fragen kamen dann von ganz allein...

"Was ist eine Aura-Lesung?
Eine Aura-Lesung ist eine Diagnose über das energetische Gleichgewicht...

Nature Quest  27.-28. Juli 2019

mit Gabi Retzkowski und Tanja Mihailovic (www.tananima.de)

 

Eine Nacht in der Natur, allen Komfort verlassen und sich nur auf sich selbst besinnen, die Natur als Spiegel- diese Möglichkeit hast du im Juli 2019 im Süden von Hamburg (Raum Harmstorf)...



Regelmäßige Termine im Seevehus

Schamanische Reise und Krafttiersuche - Teil 1

Du möchtest selbst das schamanische Reisen kennen lernen und zukünftig ein Krafttier an deiner Seite wissen?

 

Gern bringe ich dir die Grundlagen der schamanischen Reise bei...


Schamanisch Reisen - Teil 2

 

Du hast bereits am Schnupperkurs Schamanisch Reisen teilgenommen und möchtest gern weiter machen? Dann bist du hier richtig...