vielleicht ist es zu spät 

vielleicht ist es zu früh 

vielleicht ist es genau jetzt 

                                                                                                                                    Nena

 

 

...für diese Kurse ist es aber wirklich zu spät, denn sie haben bereits stattgefunden :-)

 

Trage dich gern im Newsletter ein oder vernetze dich mit dem Seevehus auf Facebook oder Instagram und du bist immer aktuell informiert. 


08. Februar 2020 in Hamburg

Schamanischer Abend - ein Abend für dich!

 

Du möchtest selbst das schamanische Reisen kennen lernen und zukünftig ein Krafttier an deiner Seite wissen?

 

Gern bringe ich dir die Grundlagen der schamanischen Reise bei. In lockerer Atmosphäre lernst du deinen Kraftort kennen und dein Krafttier zu finden, was schon immer bei dir ist, aber von da an bewusst dein Begleiter sein wird...


15. November 2019

Mediale Energieheilreise - ein schamanischer Abend für die Seele

mit Jennie Appel und Gabi Retzkowski

Sie erfahren an diesem Abend wissenswerte Grundlagen zur schamanischen Energiearbeit, dem Weltbild des Schamanismus und Hintergrundwissen zum Thema Seelenteilverlust. Zudem hat jede/r Teilnehmer/in an diesem Abend die Möglichkeiten Thema energetisch zu bearbeiten, Blockaden zu lösen und eine Seelenteilrückholung zu erleben. Während dieser Form der schamanischen Reise können Sie sich von Ihrer Seele berühren lassen und zu Ihrer ursprünglichen Kraft zurückfinden. 


16. - 17. November 2019
Sacred Drum Journey:
Die Anderswelt entdecken – Uns selbst entdecken
(Basiskurs Schamanisch Reisen)

mit Jennie Appel und Gabi Retzkowski (Orga)


Mit praktischen Übungen, handfester Wissensvermittlung und schamanischen Reisen machen wir die ersten Schritte in die Anderswelt, erkunden die Landschaften unserer Seele, begegnen unserem Krafttier, erfahren den Kontakt zu unserem geistigen Lehrer, erleben eine traditionelle Heilungszeremonie und finden Unterstützung bei wichtigen Lebensfragen. Die Kraft der Trommel, des Rauchs und der Gemeinschaft begleiten uns auf diesem Weg, der unser Herz zu seinem wahren Zuhause führen wird. (...)


15. November 2019

Mediale Energieheilreise - ein schamanischer Abend für die Seele

mit Jennie Appel und Gabi Retzkowski

Sie erfahren an diesem Abend wissenswerte Grundlagen zur schamanischen Energiearbeit, dem Weltbild des Schamanismus und Hintergrundwissen zum Thema Seelenteilverlust. Zudem hat jede/r Teilnehmer/in an diesem Abend die Möglichkeiten Thema energetisch zu bearbeiten, Blockaden zu lösen und eine Seelenteilrückholung zu erleben. Während dieser Form der schamanischen Reise können Sie sich von Ihrer Seele berühren lassen und zu Ihrer ursprünglichen Kraft zurückfinden (...)

 


26.-27. Oktober 2019

Hypnosetherapie - Basismodul 1

mit Tanja Voss und Gabi Retzkowski

www.seeleimgruenenbereich.de

 

Du interessierst dich für Hypnose oder arbeitest evtl. schon mit Menschen und möchtest deinen therapeutischen Methodenkoffer mit klinischer Hypnosetherapie ergänzen?

 

Im Oktober findet hierzu mit Tanja Voss, ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie und klinische Hypnosetherapeutin, das erste Basismodul statt. In diesen beiden Tagen lernst du die Basics der Hypnosetherapie kennen und kannst im Anschluss bereits erste eigene Schritte in der Hypnosepraxis machen.

 

Vorerfahrung nicht erforderlich.
Intensivkurs durch Kleingruppe, begrenzte Teilnehmerzahl


27.-28. Juli 2019

Nature Quest

mit Gabi Retzkowski und Tanja Mihailovic (www.tananima.de)

 

Eine Nacht in der Natur, allen Komfort verlassen und sich nur auf sich selbst besinnen, die Natur als Spiegel- diese Möglichkeit hast Du im Juli 2019 im Süden von Hamburg (Marxen).

 

Viele spirituelle Lehrer haben sich eine Zeit lang in die Natur zurück gezogen und gefastet, um sich selbst zu reflektieren, eine Antwort auf ihre Fragen zu finden oder sich auf die Suche nach ihrer Vision zu machen.

Du möchtest ein Thema in Deinem Leben rituell verabschieden, etwas Neues in Dein Leben einladen, Deine Vision finden oder auch nur eine Antwort auf deine ganz spezielle Frage? Dann bist Du hier richtig! Und auch, wenn das alles für Dich nicht in Frage kommt und du einfach nur mal eine Nacht im 1000-Sterne-Hotel unter freiem Himmel sein möchtest, um die Natur zu beobachten - ein Nature Quest, so unspektakulär es auch scheinen mag, wird Dein Leben ganz bestimmt verändern...


11. Mai 2019

Aura-Lesung

mit dem Schamanen Agustin Orea aus Mexiko

 

Im letzten Jahr kam ich selbst in den Genuss einer Lesung bei Agustin, ohne eine wirkliche Frage zu haben. Spannend war für mich, dass jemand, der nicht weiter als meinen Namen kannte, so viel aus meinem Energiefeld zu meinen innersten Plänen wahrnehmen sagen konnte, ohne dass ich dazu etwas geäußert hatte. Die Fragen kamen dann von ganz allein...

Eine Übersetzerin ist mit dabei und die Lesung wird direkt digital aufgezeichnet, so dass man sie mitnehmen und auch später noch einmal anhören kann. 

Was ist eine Aura-Lesung? 
"Es ist eine Interpretation des Magnetfeldes, eine Diagnose über das energetische Gleichgewicht...
Agustin sieht seit seiner Kindheit die Aura eines Menschen in Farben. Er sieht wie sich die Energie bewegt, wohin sie fließt. Der Fluss der Energie im Körper wirkt sich auf unsere Gesundheit und unseren Gemütszustand aus. Durch diese Diagnose bekommt man einen Schlüssel, den Energiefluss zu harmonisieren und inneren Frieden zu finden. Es ergibt sich eine Interpretation der Dimensionen unseres Bewusstseins. Es wird sichtbar, ob wir unsere Potenziale leben, und was noch einer Entwicklung bedarf. Blockaden oder Kraftstellen, unverständliche Prozesse, Krankheiten und Bewusstseinszustände finden in schamanischer Betrachtung oft einen Sinn und eine in unserer Kultur unbekannte Möglichkeit des Umgangs. So ist es Agustin möglich, zu motivieren, auf den Weg zu schicken, Empfehlungen zu geben. Es können Fragen zu Gesundheit, spirituellem Weg, Familienmitgliedern, sowie grundsätzlichen Lebensfragen gestellt werden."
Quelle: http://www.agustinchaman.eu/de/bio/

 


22.-24. März 2019

Sacred Drum Journey

Schamanische Heilkunst – archaische Kraft

mit Jennie Appel & Dirk Grosser

 

Dröhnende Trommeln, Rasseln, wilde Rhythmen, Schritte in ein neues Sein, Mutter Erde unter unseren Füßen, die Energie des Tanzes und die Kunst der Ekstase … All das führt uns zu tiefer Verbindung, zu einer echten Beziehung zur Welt, es lässt uns ganz und heil fühlen …

 


16.-17. Februar 2019
Sacred Drum Journey
Basiskurs: Schamanisch Reisen

mit Jennie Appel und
Gabi Retzkowski (Orga)

15. Februar 2019
Mediale Energie-Heilreise

mit Jennie Appel  (www.jennie-appel.de) und Gabi Retzkowski (Orga)

 



10.-11. November 2018

Die Kraft des Selbstausdrucks - ein Wochenende für deine innere Stimme und Talente

mit Jennie Appel (www.jennie-appel.de) und
Gabi Retzkowski (Orga)

Du möchtest deine Wahrheit finden und kommunizieren? Du möchtest dein volles Potential zum Ausdruck bringen? Du möchtest deine Talente leben? 

Unsere Kommunikation, Selbstausdruck und die ureigene Schöpferkraft, haben ihren Sitz im Kehlchakra. Sobald wir dieses Zentrum aktivieren und befreien, wird unsere Energie

dynamisch und kreativ, wir sprechen unsere Wahrheit aus und erschaffen das Leben, das
uns zutiefst entspricht...

09. November 2018

Mediale Visionsreise

mit Jennie Appel (www.jennie-appel.de) und Gabi Retzkowski (Orga)

 

Fühlst Du Dich manchmal auf der Suche? Sehnst du Dich nach Ruhe, Entspannung - und auch irgendwie doch nach Antworten und der Kraft DEINEN Weg zu gehen? Möchtest Du Dich mit deiner Bestimmung zurück verbinden?...