Jahreskreisfeste 2020

zusammen mit Tanja Mihailovic

Wir feiern gemeinsam die alten Jahreskreisfeste  wie schon zu Zeiten unserer Vorfahren, tauchen ein in den Kreislauf der Natur, lauschen den Geschichten, lassen uns von der Kraft der Rituale ergreifen und stärken und erfahren, wie aktuell die Kraft dieser Feste auch heute für uns sind.

1. Febr. 

21. März

1. Mai

21. Juni

31. Juli

 

26. September

31. Oktober

19. Dezember

Lichtfest - Imbolc

Tag- u. Nachtgleiche (fällt aus)

Maiabend - Beltane (fällt aus)

Sommersonnenwende (fällt aus)

Erste Ernte - Schnitterinnenfest (fällt aus)

Herbst -Tag- u. Nachtgleiche

Ahnenfest - Samhain

Wintersonnenwende


Vorerfahrung ist nicht erforderlich. Wetterfest solltest du aber sein, da wir nach Möglichkeit auch draußen am Lagerfeuer sein werden.

 

Die Abende können einzeln oder gesamt gebucht werden. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Im Preis enthalten sind Getränke (Tee, Wasser) und ein paar Knabbereien.

Wann (2020)

1. Februar  (Sa)

21. März (Sa)

1. Mai (Fr)

20. Juni (Sa)

31. Juli (Fr.)

26. Sept. (Sa)

31. Okt. (Sa)
19. Dez. (Sa)

 

Wo

Seevehus
Zum Leeborn 6 in

21228 Harmstorf
(bei Hamburg)

Kurszeit

19 - ca. 21:30 Uhr

Kosten

35 EUR je Abend

oder

220 EUR bei Gesamtzahlung bis 26. Jan. 2020

Teilnehmerzahl begrenzt