Schamanischer Abend - ein Abend für dich!

 

Du möchtest gern mehr über Schamanismus erfahren, selbst das schamanische Reisen kennen lernen und zukünftig ein Krafttier an deiner Seite wissen?

 

Gern bringe ich dir die Grundlagen der schamanischen Reise bei. In lockerer Atmosphäre lernst du deinen Kraftort kennen und dein Krafttier zu finden, was schon immer bei dir ist, aber von da an bewusst dein Begleiter sein wird. 
Du lernst, was ein Krafttier ist, welche Bedeutung genau dieses Tier gerade in deinem Leben hat und wie es dich unterstützen kann. Mit fundierter Wissensvermittlung und praktische Übungen begeben wir uns auf die Spuren des alten Wissens.

 

Diesen Abend kannst du aufgrund der aktuellen Corona-Regeln mit PartnerIn, einem gemeinsamen Haushalt oder auch einfach nur für dich allein buchen. Bitte kontaktiere mich gern für einen gemeinsamen Termin.

 

Preis pro Person 50 EUR.

Im Kostenbeitrag sind Getränke (Tee, Wasser) und ein paar Knabbersachen enthalten.  

 

Keine Vorerfahrung erforderlich.