Magst du dir selbst ein Geschenk machen?

Geführte schamanische Reise für dich und deine Seele

 

Wann hast du dir zuletzt selbst ein Geschenk gemacht?

An diesem Abend im neuen Jahr geht es einfach nur um dich.

 

Du erfährst ein paar Grundlagen darüber, was man im Schamanismus unter einem Seelenanteilsverlust und einer Seelenanteilsrückholung versteht.  Wir begeben uns gemeinsam auf eine geführte schamanische Reise für dich und deine Seele. 

 

Weitere Infos in Kürze.


Open Fire

zusammen mit Tanja Mihailovic

 

Gleichgesinnte am Lagerfeuer treffen, sich austauschen, singen, fragen können, spüren, dass da noch andere sind, gemeinsam füreinander und für die Welt!

 

Gemeinsam mit dir wollen wir das erste OPEN FIRE von hoffentlich einigen weiteren entzünden. Unser Anliegen ist es, einen Platz für gemeinsamen Austausch zu schaffen...


Schamanischer Abend  

 

Du möchtest gern mehr über Schamanismus erfahren, selbst das schamanische Reisen kennen lernen und zukünftig ein Krafttier an deiner Seite wissen?

 

Gern bringe ich dir die Grundlagen der schamanischen Reise bei...

 

(auch aktuell unter Corona-Bedingungen möglich)

 

Jahreskreisfest Krafttier Schamanismus Massage Seevetal Buchholz Rituale


Jahreskreisfeste

zusammen mit Tanja Mihailovic

Wir feiern gemeinsam die alten Jahreskreisfeste  wie schon zu Zeiten unserer Vorfahren, tauchen ein in den Kreislauf der Natur, lauschen den Geschichten, lassen uns von der Kraft der Rituale ergreifen und stärken und erfahren, wie aktuell die Kraft dieser Feste auch heute für uns sind...

1. Febr. 

21. März

1. Mai

21. Juni

31. Juli

26. Sept-

31. Okt.

19. Dez.

Lichtfest - Imbolc

Frühling - Tag/Nachtgleiche

Maiabend - Beltane

Sommersonnenwende

Erste Ernte- Schnitterinnenfest

Herbst -Tag- u. Nachtgleiche

Ahnenfest - Samhain

Wintersonnenwende



Übungsabende
Altes Wissen

für Anfänger geeignet

 

Du hast bereits einen Schnupper-abend oder Basiskurs Schamanisch Reisen besucht und möchtest gern im kleinen Kreis Gleichgesinnter dran bleiben und weiterlernen? 

Wir treffen uns an sechs Abenden, um gemeinsam tiefer in das alte Wissen einzusteigen, uns von der Kraft der Rituale erfüllen und die Seele berühren zu lassen... 

 


Nature Quest

zusammen mit Tanja Mihailovic

Eine Nacht in der Natur wachen, allen Komfort verlassen und sich nur auf sich selbst besinnen, die Natur als Spiegel- diese Möglichkeit hast du im August 2020 im Süden von Hamburg (Marxen).

 

Viele spirituelle Lehrer haben sich eine Zeit lang in die Natur zurück gezogen und gefastet, um sich selbst zu reflektieren, eine Antwort auf ihre Fragen zu finden oder sich auf die Suche nach ihrer Vision zu machen...


Diese Kurse haben bereits viel Freude gemacht...