Massagen 

Die Seele baumeln lassen, relaxen und neue Energie tanken - genieße den Zauber einer entspannenden und zugleich vitalisierenden Massage!

 

 

No. 1  Rücken relax

30 Min. (35 EUR), 45 Min (50 EUR) oder 60 Min. (60 EUR)

 

Volle Aufmerksamkeit für dich und deinen Rücken! Mit sanften und kraftvollen Massage-Griffen werden Verspannungen gezielt angegangen! 

 


 

 

No. 2  Full body relax

60 Min (60 EUR) oder 90 Min. (85 EUR)

 

Der Klassiker - bei dieser Ganzkörpermassage entspannst du von Kopf bis Fuß, Körper und Geist werden zeitgleich mit neuer Energie durchflutet!


No. 3 Entspannung Deluxe -

Massage mit CBD-Öl  (Cannabidiol)

60 Min.  (70 EUR) oder 90 Min. (95 EUR)

 

Bei dieser besonderen Massage wird die natürliche Kraft der Cannabis-Pflanze eingesetzt.  Über den Geruchssinn und die Haut wird das reine, hochkonzentrierte Bio-CBD-Öl aufgenommen und entfaltet seine Wirkung im gesamten Körper. Legal und rauschfrei.

 

                                                                                                       Mehr über CBD 


No. 4  Lomi Face Treatment®

90 Min. (90,00 EUR)

 

Das Original - Lomi Face Treatment nach Schneider und Schramm®, nominiert für den Beauty-Award 2018!

 

Eine meditative, ganzheitlich wirkende Behandlungs-Symphonie, welche spezielle Massage-Techniken im Gesichts-, Kopf-, Nacken- und Decoletté-Bereich mit einer gezielten Behandlung von Nerven- und Energiepunkten zur Stresslösung und einer speziellen Faszien-Massage im Gesicht kombiniert. Integrierte kosmetische Sequenzen mit reinen Naturprodukten (Kokosöl, Meersalz, Honig, Aloe Vera...)    ergeben eine Haut- und Beauty-Behandlung, die äußerlich pflegt und nährt und gleichzeitig direkt auf die emotionalen, mentalen, energetischen und spirituellen Bedürfnisse eingeht (Quelle: www.lomi-akademie.de)


 

Nr. 5 - Footlove - präventive Fußreflexzonenmassage

nach F. Butzbach - 60 Min. für 40 EUR

 

Bei dieser besonderen Form der Fußreflexzonenmassage (präventiv) werden die Füße im Gegensatz zu klassischen Techniken auf eine besonders sanfte Art massiert und steht diesen dennoch in nichts nach, im Gegenteil. Friedrich Butzbach hat in diese Massagetechnik seinen reichen Erfahrungsschatz einfließen lassen. Lass dich begeistern!


Terminvereinbarung

Termine werden nur nach Vereinbarung vergeben. Da ich tagsüber ausschließlich für meine Kunden da bin, kann es sein, dass du mich bei einem spontanen Anruf nicht direkt erreichst.

 

Schicke mit gern deinen Massagewunsch mit deinem Namen und Angaben zu deiner bevorzugten Massagezeit (Wochentag und Tageszeit) per Whatsapp/ SMS an 0177- 198 34 89 oder per E-Mail an moin@seevehus.de. Du bekommst im Anschluss eine Terminbestätigung von mir.

Gern kannst du auch einfach die Buchungsanfrage (s.u.) nutzen. 

Massagezeit

Bei den Zeitangaben handelt es sich um die reine Massage-Zeit. Bitte plane daher ca. 15 Min. mehr für ein kurzes Vorgespräch und die Nachruhezeit ein.

  

Handicap 

Da der Praxisraum ebenerdig gelegen ist, ist die Massage auch mit Handicap möglich. Bitte nimm dazu vorher mit mir Kontakt auf.

 

Katze Enie

ist meine beste Assistentin und liebt es, ab und an auf eine Streicheleinheit vorbei zu schauen. Enie hat eine neben vielen tollen Eigenschaften eine ganz besondere - sie ist allergikerfreundlich.