Massagen und Berührungsritual

Die Seele baumeln lassen, neue Energie tanken, dich und deinen Körper wieder spüren - genieße den Zauber einer entspannenden Massage!

Hinweis: Für Massagen gilt aktuell in der Regel 2Gplus.

No. 1  Rücken relax

30 Min. (35 EUR), 45 Min. (50 EUR) oder 60 Min. (60 EUR)

 

Volle Aufmerksamkeit für dich und deinen Rücken! Mit sanften und kraftvollen Massage-Griffen werden Verspannungen gezielt angegangen! 

 

30 Min. gut kombinierbar mit No. 4 Footlove

 


No. 2  Full body relax

60 Min (60 EUR) oder 90 Min. (85 EUR)

 

Der Klassiker - bei dieser Ganzkörpermassage entspannst du von Kopf bis Fuß; Körper und Geist werden zeitgleich mit neuer Energie durchflutet!

 


No. 3 Entspannung Deluxe -

Massage mit CBD-Öl  (Cannabidiol)

60 Min.  (70 EUR) oder 90 Min. (95 EUR)

 

Bei dieser besonderen Massage wird die natürliche Kraft der Cannabis-Pflanze eingesetzt.  Über den Geruchssinn und die Haut wird das reine, hochkonzentrierte Bio-CBD-Öl aufgenommen und entfaltet seine Wirkung im gesamten Körper. Legal und rauschfrei.   Mehr über CBD


No 4. Footlove - Fußmassage

30 Min. (35 EUR) oder 45 Min. (50 EUR)

Optional mit Kräuter-Fußbad und Peeling (5 EUR)

 

Verwöhnprogramm für deine Füße. Unsere Füße behandeln wir oft stiefmütterlich. Und doch tragen sie uns durch unser ganzes Leben. Grund genug, ihnen etwas Gutes zurück zu geben.

 

Optional mit Kräuterfußbad und Meersalz-Olivenöl-Peeling buchbar. Hierbei kommen die wertvollen Kräuter aus dem hauseigenen Garten frisch geerntet für dich zum Einsatz.

 

30 Min. gut kombinierbar mit No. 1 - Rücken relax


No. 5 - Tempelmassage-Ritual

ca. 3 Std. , Massagezeit min. 2 Std. (175 EUR*) 

 

Komme wieder tief in Kontakt mit dir selbst und deinem Körper. Egal, welche Erfahrungen du in deiner Vergangenheit gemacht hast oder welches Verhältnis du zu dir und deinem Körper hast, ob du Angst vor Berührung hast und dir zeitgleich genau das doch so sehr wünschst, ob du dich einfach wieder in deinem Körper spüren und fallen lassen möchtest - in diesem Berührungs- und Massageritual darf das alles vertrauensvoll seinen Platz haben und doch neu werden. Es ist deine Zeit, dir selbst neu zu begegnen und zu erblühen.

 

In diesem Ritual fließen achtsame Berührungen, ganzheitliche Massagen und schamanisch-energetisches Wissen zusammen. Dabei ist jedes Ritual ein bisschen anders, denn es ist individuell für dich und in deinem Tempo.

 

Plane bitte inkl. Vorgespräch und Nachruhezeit ca. 3 Stunden Zeit ein. Danach solltest du dir bestenfalls noch weitere Zeit für dich gönnen können und keine wichtigen Termine mehr haben. (Keine Intimmassage) 

 

Sollte dich dieses Tempelmassage-Ritual rufen,  du aber Geringerverdiener:in sein, sprich mich gern für einen Talentetausch/ Rabatt an.


No 6. Wunschmassage

30 Min. (35 EUR) oder 60 Min (60 EUR) 

 

Nur Gesicht und Rücken? Oder doch lieber Hände und Füße?  Oder Rücken, Gesicht und Hände? Hier entscheidest du einfach selbst, welche Massage gerade jetzt genau die richtige für dich ist. 

 


Lust auf eine Tasse Tee?

Die aktuellen Corona-Auflagen machen es dir womöglich nicht gerade leicht oder geradezu unmöglich, eine Massage zu genießen.  Vielleicht magst du aber trotzdem einfach mal raus und für ein Stündchen ein wenig abschalten? Dann besuche mich doch gern einfach auf einen kleinen Schnack und eine gemeinsame Tasse Tee, kostenfrei und unverbindlich. 


Terminvereinbarung

Termine werden nur nach Vereinbarung vergeben. Da wir tagsüber ausschließlich für unsere Kunden da sind, kann es sein, dass du uns bei einem spontanen Anruf nicht direkt erreichst.

 

Schicke gern deinen Massagewunsch mit deinem Namen und Angaben zu deiner bevorzugten Massagezeit (Wochentag und Tageszeit) per Whatsapp/ SMS an 0177- 198 34 89 oder per E-Mail an moin@seevehus.de. Du bekommst im Anschluss eine Terminbestätigung. Gern kannst du auch einfach die Buchungsanfrage nutzen. 

Massagezeit

Bei den Zeitangaben handelt es sich um die reine Massage-Zeit. Bitte plane daher ca. 15 Min. mehr für ein kurzes Vorgespräch und die Nachruhezeit ein.

 

  

Handicap 

Da der Praxisraum ebenerdig gelegen ist, ist die Massage auch mit Handicap möglich. Bitte nimm dazu vorher mit mir Kontakt auf.

 

 

Katze Enie

ist meine beste Assistentin und liebt es, ab und an auf eine Streicheleinheit vorbei zu schauen. Enie hat eine neben vielen tollen Eigenschaften eine ganz besondere - sie ist allergikerfreundlich.