Die hier wiedergegebenen Feedbacks sind unverändert. Vielen Dank an meine tollen Kunden!

Liebe Gabi,

nochmals vielen Dank für den wunderschönen und erfahrungsreichen Abend. Ich konnte lange nicht schlafen, war von den Ereignissen doch recht aufgewühlt, aber positiv.

 

Martina nach einem Schnupperabend Schamanisch Reisen mit Krafttiersuche

 

Gabi hat mir mit meiner Tochter weitergrholfen. Aufgrund eines schweren Schicksals kann man auf normalem Wege nicht mit meiner Tochter kommunizieren. Nach Gabis Kommunikation wurde mir einige Handlungen meiner Tochter klarer. Auch meine Selbstzweifel konnte Gabi mir nehmen. Vielen vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

Greta nach einer medialen Kommunikation mit ihrer behinderten Tochter

 



 

Ich konnte mich bei dieser Massage extrem gut fallen lassen. Lomi Lomi ist noch einmal anders, als andere Massagen, löst intensivere Gefühle aus. Man ist weg und gleichzeitig voll da. Ganz besonders empfand ich die enorme Energie nach der Behandlung. Ich hatte das Gefühl, dass Du mir so viel Energie gegeben hast, dass für Dich gar nichts mehr übrig bleiben könnte. Das war einzigartig. Noch einmal Danke dafür!

 

Alex (43) Rade nach einer Massage 

 

(...) Vielen, vielen Dank noch einmal, sowohl für die Quantenbehandlung - die wirklich eine spürbare Entspannung gebracht hat (obwohl ich kein Gefühl im Unterschenkel habe - dennoch hat die Entkrampfung bis in den Oberschenkel ausgestrahlt), als auch für die sehr einfühlsame Massage. Schon die allererste Berührung habe ich als sehr angenehm empfunden und dieses Niveau hast Du bis zum Ende  gehalten - wirklich schön! Ich werden noch lange daran zurück denken. 

 

Thies (52) -  Handicap in den Beinen nach Quantenheilung und Massage



Eine Reise zu meinem Kraftort und in die Anderswelt - eine lohnenswerte Erfahrung und ein Schritt in ein Leben mit neuen Perspektiven.

 

Sonntagmorgen, sieben Uhr. Ein wunderbarer Sommertag hat begonnen und ich mich mit meiner Lehrerin (Gabi) auf den Weg. Wir finden einen schönen Ort auf einer großen Wiese in der Nähe großer Eichen. Dort lassen wir uns nieder, richten uns ein und ich bekomme in persönlicher, vertrauter, aber gleichzeitig professioneller Weise einige Dinge erläutert, auf die ich gleich achten werde.

Als wir den Schutzkreis errichten, bin ich schon aufgeregt und gespannt was mich erwarten wird.

Begleitet vom Klang der Trommel absolviere ich mehrere Reisen, die bei jedem Menschen, je nach Intention der Reise und Kenntnisstand über die Anderswelt wohl sehr unterschiedlich aussehen werden. 

Dann holt die Trommel mich zurück ins Hier und Jetzt, aber ich habe Antworten auf meine Fragen mitgebracht. 

Danke für den erfolgreichen und schönen Morgen, liebe Gabi.

 

Linda nach einem Einzelcoaching im Schamanischen Reisen



Hallo Gabi,

 

bei Dir durfte ich einfach ich sein, keine Rolle, durfte mich fallen lassen, das Gefühl genießen, gesehen zu werden, ohne Beurteilung. Du hast mich ins Fühlen zurückgebracht und mir gezeigt, dass das Leben lebenswert sein kann. Danke!

 

R. nach einer Massage

Liebe Gabi,

kannte Lomi Lomi vorher noch gar nicht und habe Deine einfühlsame und achtsame Behandlung in der ruhigen, schönen Atmosphäre sehr, sehr genossen! Was für eine warme, entspannende Massage...Freue mich schon sehr auf das nächste Mal.

 

Kristin nach einer Massage

 

Wenn man meint, Massage wäre Massage, dem kann ich nur raten, sich einmal im Seevehus massieren zu lassen - in ruhiger Atmosphäre, mit leiser Musik und duftenden Aromen wird man in einen tranceähnlichen Zustand versetzt - zumindest habe ich es so empfunden. Ich konnte die Energien zwischen Gabi und mir regelrecht spüren. Ein einzigartiges Erlebnis, das ich bald wiederholen möchte.

 

Jessica, Leverkusen nach einer Massage



Liebe Gabi,

ich bin vor einiger Zeit in den Genuss Deiner Lomi Lomi Massage gekommen. Ohne vorher wirklich zu wissen, auf welcher Tradition diese Massage beruht, noch in welcher Form diese auch schamanische Heilaspekte beinhaltet, habe ich, tiefenverspannt wie ich war, mich in Deine fürsorglichen Hände begeben. In der beruhigenden Atmosphäre Deines Behandlungsraumes fährt man quasi schon automatisch herunter...und dann kann man allen Stress loslassen, während man Deine ausgiebige Massage geniesst. Abgesehen von dem entspannenden Effekt, den gute Massagen ja per Definition haben sollten, sind bei mir, noch während der Behandlung, innerliche Prozesse angestoßen worden und es haben sich ganz persönliche Dinge gelöst, die mich tief berührt haben. Diese Erfahrung hallt bis jetzt nach. Die akuten Verspannungen, die mich quasi regelmäßig begleitet haben, sind seitdem in der Form nicht mehr wiedergekehrt, 

Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit, bei der ich wieder unter Deinen fachkundigen Händen entspannen kann und die inneren sowie äußeren Belastungen dabei gleichzeitig verschwinden. 

 

 

Claudia, Buchholz nach einer Massage

Liebe Gabi,

ich habe das große Bedürfnis mich heute auch einmal schriftlich bei Dir zu bedanken. Du hast mir nun schon so oft weitergeholfen, ob durch schamanische Arbeit, mit einer Tierkommunikation, Familienaufstellung, Quantenheilung oder einer Massage.

Jedesmal fühle ich mich bei Dir so gut aufgehoben. Mein Vertrauen in Dich ist grenzenlos und ich schätze Deine Ratschläge so sehr. Es tut so gut wie Du mir zuhörst, ohne zu bewerten. Ich fühle mich von Dir verstanden. Jede Begegnung mit Dir ist Balsam für sie Seele. 

Du hast eine besondere Gabe und ich bin mir ganz sicher, dass Du ganz vielen Menschen helfen kannst. Mögen viele in den Genuss Deiner heilenden Hände kommen und viele Seelen, ob Tier oder Mensch, durch Dich genesen. 

 

 

In ewiger Dankbarkeit,  Kerstin



Liebe Gabi,

 

nochmal vielen Dank für den interessanten, inspirierenden Abend. Ich fand den Abend trotz starker Hitze  sehr spannend, habe einen kurzen Einblick in ein sehr umfangreiches Thema/ eine faszinierende "Welt" gekriegt.  Liebe Grüße und vielen Dank. Du bist eine nette Frau, ein sympathischer Mensch, bei der ich das Gefühl hatte, ich kenne dich schon länger. 

 

Thomas nach einem Schnupperabend Schamanisch Reisen

 

Liebe Gabi,

 

ich möchte Dir von Herzen noch einmal für den Abend bei Dir danken. Auch wenn ich mein Krafttier noch nicht gefunden habe, fand ich den Abend sehr inspirierend und wunderschön von Dir gestaltet. 

 

Jenni aus Hamburg nach einem Schnupperabend Schamanisch Reisen mit Krafttiersuche