Endlich mal wieder Zeit für dich?

Raus aus dem Alltag, relaxen und mit neuer Energie wieder durchstarten?

 

Herzlich willkommen im Seevehus, deinem Wohlfühl-Ort für Massagen und alternative Heilmethoden.

 

Lass dich in entspannter Atmosphäre mit hochwertigen Massagen verwöhnen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Körper, Geist und Seele gehören bekanntlich zusammen. Mit alternativen Heilmethoden unterstütze und begleite ich dich gern weiter auf deinem Weg -  zu dir selbst.

 

Was du bei mir erwarten darfst: Herz und Leidenschaft, mein Know-How für dich, persönlich, gemütlich,  individuell.

  

Was du bei mir keinesfalls finden wirst: Massenabfertigung, 08/15,  Standard.

 

Ich freue mich, dich bald persönlich im Seevehus zu treffen.

 

Herzlichst, Gabi


Der Praxisraum ist ebenerdig gelegen. Alle Leistungen sind nach Absprache auch mit Handicap möglich.


Hinweis: Katze Enie ist meine beste Assistentin und liebt es , ab und an auf eine Streicheleinheit vorbei zu schauen. Enie hat neben vielen tollen Eigenschaften eine ganz besondere - sie ist allergikerfreundlich.