Ergänzend zur Schulmedizin gibt es alternative Heilmethoden, die unter anderem gezielt darauf wirken können, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dies für genau das richtige für dich ist, kannst du mir gern unverbindlich eine E-Mail mit deiner Frage senden oder einen kostenfreien Telefon-Termin (bis 15 Min.) mit mir vereinbaren. 


Schamanische Methoden

Honorarsatz je Std. 80 EUR

Erstsitzung pauschal 130 EUR

 

Die sogenannten schamanischen Methoden und Lösungsansätze gehören zu den ältesten der Menschheit.  Dieses alte Wissen ist auch in unserer heutigen Zeit so aktuell und kraftvoll wie zuvor. Schamanische Methoden können helfen, zu den eigenen Wurzeln, zu Klarheit, Stärke und Zufriedenheit im Leben zu finden. 

 

Aktuell biete ich hierzu folgende Leistungen an:

  • schamanische Krafttier-Suche für dich, dein Kind oder auch dein Haustier
  • Anleitung zur eigenen Krafttier-Suche (schamanischen Reise) für dich, dein Kind oder dein Haustier (siehe auch Kurse)
  • schamanische Seelen-Rückholung
  • schamanische Einzelsitzung/ energetisches Coaching/ Chakra-Clearing
    (ca. 1,5 - 2 Std., Erstsitzung pauschal 130 EUR )

 

Diese Leistungen kannst du persönlich bei mir im Seevehus erhalten. Sie funktionieren aber auch genauso erfolgreich über die Entfernung. Dabei ist es egal, wie viele Kilometer zwischen uns liegen.  

 

 


Terminvereinbarung

Termine werden nur nach Vereinbarung vergeben. Da ich tagsüber ausschließlich für meine Kunden da bin, kann es sein, dass du mich bei einem spontanen Anruf nicht direkt erreichst.

 

Bei meinen Angeboten gehe ich immer individuell auf dich und deine Bedürfnisse ein. Bitte schildere mir daher gern vorab per E-Mail an gabi@seevehus.de oder per Whatsapp/SMS unter 0177- 198 34 89 kurz dein Anliegen, damit ich dir einen konkreten Vorschlag unterbreiten kann.  Bis hierhin bleibt alles kostenfrei.

 

Gern kannst du auch direkt die Buchungsanfrage nutzen.

 


Alle Leistungen ersetzen nicht die Behandlung oder Diagnostik beim Arzt oder Heilpraktiker bzw. beim Tierarzt oder Tierheilpraktiker. Die Inhaberin distanziert sich von jeglicher Empfehlung, eine ärztliche oder heilpraktische  bzw. tierärztliche oder tierheilpraktische Behandlung oder Medikamenteneinnahme zu beenden.